Nachgereicht 4 – Last but not least

Ich bin, seit ich mit dem Sockenstricken begonnen habe, Fan von Opal Sockenwolle und war auch schon zwei Mal Abonnentin des in Deutschland erhältlichen Opal-Abos. Hier habe ich mir ein gut abgelagertes Bobbelchen aus dem Abo aus März 2013 auf die Nadeln genommen:

2018_004_1

Ein Muster brauchten die leuchtenden Farben nun wirklich nicht, die ich zu StiNos in Größe 39/40 vernadelt habe, da tat es eine simple 4-er Rippe. Die Socken sind vom Bündchen zur Spitze (Cuff-down) auf zwei KnitPro Zing Rundstricknadeln Stärke 2,5mm entstanden.

2018_004_5

Meine bevorzugte Ferse nach wie vor die verstärkte Herzchenferse und glatte Bandspitze.

2018_004_4

2018_004_2

Weitere Infos und Tipps gerne auf Nachfrage! ♥

2018_004_3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.