Nachgereicht 3

So ein bisschen peinlich ist mir das ja schon, dass ich noch im Jahre 2017 weile, aber inzwischen bin ich im Dezember angekommen. Leider habe ich gerade bei der Bildbearbeitung festgestellt, dass in der trüben Wintersonne meine Kamera die Farben nicht annähernd realistisch eingefangen hat, was ein Sakrileg sondergleichen ist! Die korrekten Farben sind nur auf dem ersten Bild zu sehen, dass ich mit meiner Handykamera gemacht habe, das ist ja schon ein bisschen ironisch.

2018_003_04

Hier sehr ihr also die Spring Forward Socks aus der Knitty, gestrickt auf handgefärbter Merino-Sockenwolle vom Mondschaf. Wie fast immer in der letzten Zeit habe ich mir die Freiheit herausgenommen, das Muster Toe-Up zu stricken, mit verstärkter Käppchenferse und stumpfer Bandspitze.

2018_003_01

Mein Handwerkzeug sind meine KnitPro Rundstricknadeln 80cm, 2,5mm.

2018_003_02

Weitere Infos und Tipps gerne auf Nachfrage! ♥

2018_003_03

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.