Nachgereicht 2

Blöder Virus ist blöd! Seit nunmehr fünf Wochen kasper ich damit rum und richtig gut ist es immer noch nicht. Inhalator und Taschentücher sind meine besten Freunde derzeit, ätzend. Darüber ist auch das Bloggen wieder in Vergessenheit geraten, die Fotos lagen zwar auf der Festplatte, aber ich größtenteils apathisch auf der Couch und da gab es keine Schnittstellen. Dabei habe ich Euch noch solche Schönheiten zu zeigen wie die Folgende:

2018_002_1
Die Wolle ist von Ferner Wolle aus dem Sommernachtsreigen, handgefärbt in Deutschland, hier in der Färbung Mottenflügel-Geheimnisse. Das Material hatte ich bereits zuvor auf den Nadeln und wurde wiederum nicht enttäuscht, tolle weiche, strapazierfähige Qualität mit großartigen Farben.

2018_002_2

Bei dem Muster handelt es sich um die Orchideen-Socken von Socknrolla, hier mal wieder toe-up gestrickt. Ich liebe ja auch das Bündchen!

2018_002_3

In der Detail-Ansicht sieht man die Farben genauer, absolut wunderbar. Gestrickt habe ich auf meinen KnitPro Zing Rundstricknadeln, 2,5 mm.

Weitere Infos und Tipps gerne auf Nachfrage! ♥

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.