Mieps Socks 21/2013

So langsam brauche ich dann auch endlich die alten Bobbelchen aus dem letzten Opal-Abo auf, hier aus Dezember 2009. Wie Google mir erzählte, handelt es sich um die Herzogin Eugenie aus der 6. Regenwald-Kollektion.

21_2013_1

Gestrickt in Größe 38,5 für eine gute Freundin, die unheimlicher Orange-Fan ist. Hier als Stino-Variante die Simplex von Regina Satta, die meiner Meinung nach toll am Fuß sitzt.

21_2013_2

Handwerkszeug waren meine treuen Knit Pro Sinfonie-Holznadelspiele in 2,5 und 2,25 mm. Jetzt hoffe ich nur noch, dass sie der Freundin gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.