Mieps Socks 20/2013

Im Hintergrund durchaus aktiv hab ich derzeit wieder wenig Zeit und Muße, was vorzuzeigen. Gestern fertig geworden und direkt an die Wölkchenbändiger-Füße gezogen ist eine der Mondschein-Serenaden von Drachenwolle. Die kamen im Juli hier an, nachdem sie meinen selbstauferlegten Wollsabbat wieder überstrapaziert hatten…

drachenwolle_mondschein_serenaden

Ich liebe ja Tweed-Wolle mit den bunten Pünktchen, da macht mir das Stricken immer noch wieder ein bissl mehr Spaß!

Baendiger_Mondscheinserenade_Strang

Herausgekommen sind Stinos mit einer “Dehnungsfuge” der besseren Passform geschuldet in Größe 45, mit verstärkter Herzferse und Bandspitze.

Baendiger_Mondscheinserenade_1

Gestrickt wie immer mit Knit Pro Symfonieholz Nadelspielen in 2,5 bzw. 2,25 mm.

Baendiger_Mondscheinserenade_2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.