Mieps Socks 1Zweitausend17

Schon etwas länger fertig sind diese Schönheiten, die ich Euch aber auf keinen Fall vorenthalten möchte. Sind die Farben nicht wunderbar? Es ist der Birkenhain von Frau Odersocke, der mich als Baumliebhaber sofort eingefangen hat. 
 
MS_2017_01_1
 
Gestrickt habe ich sie Toe-Up mit Judys magic cast-on, dann eine einfache 3er-Rippe, verstärkte Käppchen-Ferse und zum Abschluss ein elastisches 2/2-er Bündchen. Abgekettet habe ich mit Jeny’s surprisingly stretchy bind-off. So stelle ich sicher, dass die Elastizität auch erhalten bleibt, normalerweise kette ich nämlich recht straff ab. 😉 Ausserdem ist er hübsch anzuschauen! 
 

MS_2017_01_2

 

Gestrickt habe ich auf meinen momentanen Lieblingsnadeln, 2,5mm Rundstricknadeln “Zing” der Marke KnitPro

Weitere Infos und Tipps gerne auf Nachfrage! ♥

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.