Mieps Socks 14/2013

Und noch ein Paar Socken ist am Wochenende von den Nadeln gehüpft. Ein gut abgelagertes Bobbelchen aus dem Opal-Abo von März 2010 in schönen pastelligen Icecream-Farben *schleck*. Beim Fotografieren hatte ich die ganze Zeit “Like ice in the sunshine” im Ohr, daher habe ich das Pärchen direkt so benannt!

likeiceinthesunshine1

Das Muster stammt von SocknRolla und heisst Orchideen-Socken.

likeiceinthesunshine2

Eckdaten:
Opal Sockenwolle 4fädig (75/25)
Größe 39/40
verstärkte Herzchenferse
Bandspitze
Knit Pro Symfonie-Holz Nadelspiele 2,25 bzw. 2,5 mm
Opalabo März 2010

One thought on “Mieps Socks 14/2013”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.