Mieps Socks #03Zwanzig18

Nachdem Drachenwolle ja mein erster Dealer für handgefärbte Sockenwolle war und mich ihre Färbungen immer noch verzaubern, habe ich mir im Januar diesen Jahres spontan ein kunterbuntes Halbjahres-Abo bestellt. Hier habe ich den Februar-Strang verschickt, der dann meine “Struktur-Phase” lostrat, ihr werdet bei den nächsten Posts sehen, was es damit auf sich hatte. Die knalligen Farben waren aber auch wie geschaffen für ein Strukturmuster.

2018_007_2

Drachenwolle Halbjahresabo</br />
Februar 2018</br />
Rettangolo von Simone Dietz</br />
Größe EU 39/40</br />
Toe-Up </br />
Stumpfe Bandspitze</br />
verstärkte Käppchenferse
2018_007_1</br />Sie strickten sich geradezu von selbst mit den fröhlichen Farben und dem eingängigen Muster! Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.

2018_007_4</br />Weitere Infos und Tipps gerne auf Nachfrage! ♥

2018_007_3</br />

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.