Mieps Socks #02Zwanzig18

Der Liebste durfte meine Wollberge durchforsten, auch wenn ich für ihn keine Socken mehr stricke, da diese leider schneller durchlöchert sind, als ich sie stricken kann. 🙁 Seine Wahl fiel auf dieses Knäuel Opal Classics:

2018_006_01
Da ich zu dieser Zeit gerade meinen grippalen Infekt bekämpfte, wollte ich einen Gedankenlos-Strick und so entstanden diese StiNos in Größe 39/40 in simpler 3 rechts, 1 links-Struktur, die ich vom Schaft bis in die Bandspitze durchgezogen habe. Als Ferse gab es wieder eine verstärkte Herzchenferse und gestrickt wurde auf KnitPro Zing Rundstricknadeln 2,5 mm.

2018_006_02
Weitere Infos und Tipps gerne auf Nachfrage! ♥

2018_006_03

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.