Last but not least: Mieps Socks 19Zweitausend2015

Pünktlich am 31.12.2015 wurde dieses Sockenpaar als Letztes des alten Jahres fertig, der Name ist Programm: aus dem Atelier Zitron 4-fach Sockenwolle Trekking XXL Kunterbunt. Damit kann man sich die Welt und die Seele herrlich bunt stricken! Das Knäuelchen zog im Rahmen der Geburtstagswollbremsung bei Bahl creativ in Gelsenkirchen als Geschenk bei mir ein:

Geburtstagswollbremsung

Hermione’s Everyday Socks by Erica Lueder
Basic Toe-Up Sockenanleitung von Ingrid Hiddessen
Judy’s Magic Cast On
Jeny’s surprisingly stretchy bind off

19_2015_1

Sind sie nicht zauberhaft geworden? Im Laden konnte ich sie nicht weglegen, war mir nicht sicher, ob ich die Farbvielfalt jetzt schön oder grausam finden sollte. Aber es ist einfach nur ganz innige Liebe!

19_2015_2

Weitere Infos und Tipps gerne auf Nachfrage! ♥

Follow my blog with Bloglovin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.